Blauerengel811, 36 aus Oldenburg – DE

Die kleine sportliche offene…Möchte gerne einen Mann mit gleichen Interessen kennenlernen zum gemeinsam Spaß haben. Bin für vieles offen und hab großes Interesse am neuen… Möchte geilen heißen Sex haben,meine Phantasien per EMail Sex mit dir teilen…und bei der gleichen Wellenlänge bin ich für reale Treffen! Du musst nicht nur mein Profil ansehen,einfach melden! Freue mich drauf! Falls ihr ein Paar seit oder zu zweit einfach mal schreiben,hab große Lust auf einen Dreier. . .

Größe:160
Religion:none
Raucher:none
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:bluegray
Land: DE
UserID:42501851
Geodaten: 53.1503,8.19632

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Blauerengel811, 36 aus Oldenburg – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.