Strippen oder Sexspiele

Katja, 51 aus Nettetal

Ich schätze gesellige Nächte mit einem schmackhaften Imbiss und etwas frivolem Kartenspiel, bei dem der Verlierer oder die Verliererin Strippen oder Sexspiele machen muss.
Selbstverständlich sollte dies nur bei allgemeiner gegenseitiger Zuneigung ablaufen. Wie weit diese versauten Spielchen gehen werden hängt dann auch von der allgemeinen Stimmung ab. Die Kleidung sollte einfach und leicht auszuziehen sein, ich selbst bevorzuge etwas gewagtere Dekoltees. Klar bin ich auch keine junge Schönheit mehr und bei mir wird man dann extrem hängende, reife Schlauchtitten sehen, aber die haben ja auch ihren Reiz. Und uns allen geht es ja schließlich um Spaß.

Größe:173
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:gray
Land: DE
UserID:42209973
Geodaten: 51.0365,6.89842

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Katja, 51 aus NettetalNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *