Queengirl, 53 aus Frankfurt am Main – DE

Ich bin 50 und ein pfundiges Vamp mit richtig Power im Arsch. Ich brauche täglich geilen Sex mit fremden Männern und ne Spermaschluckimpfung. 😉 Ich mag gepflegte Männer die mich mit ihrem Duft wild und hemmungslos werden lassen … Dann überkommt mich die geile Lust dir langsam, Stück für Stück mit meinen langen gepflegten Nägeln kleine Furchen in deine feuchte Haut zu ritzen … Mit meinem gierigem Blick in deine Augen und meiner gepiercten Zunge werde ich dir einen Schauer nach dem anderen über deinen Körper jagen wenn ich dich küsse, deine Nippel berühre … Dann lasse ich deinen mittlerweile harten Schwanz mit meinem perfekten und einzigartigem Deepthroat explodieren das du nicht mehr weisst wo dir die Sinne stehen. Also meine lieben Jung´s, Männer und Herren nur keine Scheu, ich tu nicht´s was ihr nicht wollt … smile (wer´s glaubt)

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:43765055
Geodaten: 50.1233,8.66686

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Queengirl, 53 aus Frankfurt am Main – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.